Wir sind 5km gelaufen - ja, auch gegangen, da bereits um 8 Uhr morgens schon eine Temperatur von über 20 Grad herrschte (beim Laufen gefühlte 35 Grad!) - und wurden dabei ab und zu mit Farbe beworfen. Dazu wurde gefärbte Maisstärke genutzt, die ohne Probleme aus den Klamotten, Haaren, etc. rausgewaschen werden kann.
Es hat so Spaß gemacht. Das war ein tolles Erlebnis :) Vor allem am Ende. Da gabs nämlich noch sehr viel mehr Farbe, Musik und tolle Stimmung.
![]() |
Mit dem "yellow school bus" als Shuttlebus vom Parkplatz zur Laufstrecke |
![]() |
Sowas von bereit! |
Und am Ende kunterbunt nach Hause:
Und weil noch viel vom Tag übrig war...ab zum Strand (Rockaway Beach in New York) entspannen und Sand zwischen den Zehen spühren.
Da an dem Sonntag danach irgendwie keiner Zeit hatte (arbeiten, im Urlaub, Packen für den Urlaub, etc.) habe ich mich alleine auf die Reise zu einer Kirmes in New Jersey gemacht.
Es war mal wieder so typisch Amerikanisch. Herrlich. Das liebe ich ja, wenn man sieht, dass Amerikaner wirklich verrückt sein können und es nicht im Fernsehen nur so rüber kommt.
Da gabs dann nicht einfach nur Fahrgeschäfte und Essensbuden wie wir es kennen - nein! - da konnte man auf einem Elefanten reiten, einen Hubschrauber-Rundflug machen, Seilbahn fahren, Tiere anschauen und streicheln, einem Schweine-Wettrennen und einer Akrobatik-Show zuschauen, und und und.
Schaut selbst:
Akrobatik-Show:
Am Ende sind sie zu viert in der Kugel gefahren |
Der tat mir leid :-( |
Das Schweine-Wettrennen: